Das Ticket and Process Management (TPM) bietet alle Funktionen eines klassischen Ticket-Systems. Im Gegensatz zu anderen Systemen lässt es sich jedoch in allen Aspekten, insbesondere der Benutzeroberfläche, vollständig an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Die Oberfläche kann einfach per HTML und über dynamische Felder auch ohne Programmierkenntnisse für die unterschiedlichen Anwendungsbereiche und Nutzergruppen angepasst werden. Darüber hinaus kann es an beliebige Anwendungsbereiche angepasst werden. Über Schnittstellen und unsere innovative Datenintegrationstechnologie lässt sich das TPM problemlos in Ihre existierende IT-Landschaft integrieren.
Das Ticket and Process Management (TPM) können Sie individuell an Ihre Anwendungsbereiche anpassen. Sie geben Ihren Mitarbeitern/innen eine effektive Unterstützung an die Hand, selbst bei großer Arbeitslast den Überblick zu behalten und die Arbeitsvorgänge sinnvoll prioritisiert abzuarbeiten.
Sie behalten in allen Bereichen die Kontrolle über Ihre Anwendung. Sie können die Software bei Bedarf eigenständig erweitern und konfigurieren. In vielen Bereichen sind dafür keine Programmierkenntnisse erforderlich. In den Bereichen, in denen individuelle Erweiterungen notwendig sind, können diese über häufig einfache Schnittstellen als Java-Klasse integiert werden. Wenn Sie Ihr System eigenständig erweitern wollen, stellen wir auf Wunsch eine entsprechende Entwicklungsumgebung zur Verfügung!
Alle Aspekte der Anwendung lassen sich individuell an die Nutzer anpassen. Das umfangreiche Rechtemanagement erlaubt die Abbildung Ihrer individuellen Arbeitsprozesse und Zuständigkeiten. Die Nutzeroberflächen können individuell an die Zuständigkeiten, Corporate Design und anderen Aspekten angepasst werden.
Nahezu alle Aspekte der Web-Anwendung können individuell für einzelne Nutzergruppen in Abhängigkeit von Nutzerrollen und Funktionen in der Hochschule angepasst werden. So können für die Nutzer individuelle Arbeitsplätze, Menüs und Aktionen definiert werden. Hierzu reichen einfache HTML-Kenntnisse. Für die Einbettung von Aktionen stellt die Anwendung einfache Selektionsdialoge zur Verfügung, die auch ohne Programmierkenntnisse genutzt werden können.
Schnittstellen können per Konfiguration oder als Java-Klassen umgesetzt werden. Diese können Sie bei Bedarf auch eigenständig umsetzen. Damit sind Sie unabhängig von IT-Dienstleistern und benötigen keine teuren Beraterstunden.
Das Ticket und Process Management (TPM) kann durch flexibel konfigurierbare Service- und Batch-Schnittstellen mit Ihren existierenden IT-Systemen verbunden werden. Durch unsere innovativen Integrationsmechanismen kann auch ein kontinuierlicher Abgleich von Daten in verschiedenen Systemen vorgenommen werden.
Die folgenden Module ergänzen das Ticket and Process Management (TPM)
Schließen Sie Ihre IT-Lücken durch Ihre individuelle eBusiness-Anwendung. Mit unseren eBusiness Building Blocks (EBB) lassen sich individuelle Anwendungen schnell und ohne Risiko umsetzen, da viele Funktionen bereits umgesetzt sind.
Mit unseren Produkten können Sie nicht ausgewählte Arbeitsprozesse, sondern auch viele andere Bereiche Ihrer Einrichtung unterstützen. Gerne beraten wir Sie auch persönlich!